Es ist zwar schon Oktober, aber ich dachte, ich zeige euch trotzdem die Bücher, die ich im September gelesen habe. Es waren viele Hylights dabei mit 5 Sternen! Dieser Monat war ein sehr guter Lesemonat! Das beste Buch war allerdings Was geschah mit Mara Dyer!

12 Bücher sind es geworden:

  • Alice im Wunderland( 5 von 5 Sternen)
  • Boy in the park  (2,5 von 5 Sternen)
  • Was geschah mit Mara Dyer(5 von 5 Sternen) MONATSHYLIGHT
  • Wen der rabe ruft( 5 Sterne)
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens (5Sterne)
  • Royal Passion (2 von 5 Sternen)
  • Die Märchen von Beedle dem Barden (5 Sterne)
  • Mein bester letzter Sommer (5 Sterne)
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher ( 5 Sterne)
  • Origin (4 Sterne)
  • Love and Confess ( 4,5 Sterne)
  • This song will save your life (4,5 Sterne)

Schreibt mir doch gerne mal, welches euer Monatshylight war!